Woolami Privatverkauf - Woolami

Woolami Privatverkauf

Woolami-produkte sind exclusiv in unserem www.woolami.ch erhältlich.

Dazu organiseren wir ‚Pop up‘ Läden mit Privatverkauf, wo Sie Woolami-produkte kennenlernen können. Sollten Sie interessiert sein, mehr über diese Selektiven Veranstaltungen zu hören, bitte melden Sie sich für unsere Newsletter hier.

PRIVATVERKAUF

Sind Sie über Merinowolle begesitert, und würden Sie gerne einen Botschafter für Woolami werden? Dann sollten Sie weiterlesen!

Wie funktioniert es?

Ihre wichtigste Aufgabe wird das Organisieren von Privatverkauf für Freunde (und Freunde der Freunde!). Meistens erfolgt dies wohl in Ihrem Privatheim, aber dies können Sie selber entscheiden. Einige tun dies während des Tages (verbunden mit Kaffee und etwas Süssem) oder am Abend mit Aperitif. Sie werden selber wissen, was Ihren Freunden am besten gefällt.

Und was liegt für Sie drin?

Zusätzlich zum Plausch mit Ihren Freunden, erhalten Sie eine Entschädigung basierend auf Ihre persönliche Einstellung und Ihren Einsatz. Sie würden eine Provision für jedes verkaufte Woolami-produkt erhalten. Wir würden Ihnen mit den benötigten Materialien (Prospekte, Flugblätter, Taschen, Produkte usw.) ausstatten, damit Sie die Expertin sind und sich auf die Gastgeberrolle konzentrieren können!

Wären Sie interessiert, einen Wollami Privatverkauf zu organisieren? Bitte senden Sie uns einen E-mail an hello@woolami.com, und wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf.

Woolami Private Sales - Woolami

Woolami Private Sales

You can find Woolami products exclusively on our web shop www.woolami.ch.

In addition, we organize selective ‘pop up stores’ and Private Sales where you can experience the Woolami products first hand! If you are interested in hearing about these selective events, please sign up to our newsletter here.

PRIVATE SALES

Are you passionate about Merino Wool, and would you like to be an ambassador for Woolami? Then maybe this section is for you!

How does it work?
Your most important role will be to organize Private Sales for your friends (and friends of friends!). Most of the time, this will be in your private home but this is completely up to you. You also decide when you want to organize the Private Sales so that it fits into your schedule. Some do it during the day (around a coffee and something sweet) or in the evening as an aperitif. We trust you – you know best what your friends will enjoy!

And what do you get in return?
In addition to having some fun with your friends, you should see this as an extra income based on your personal commitment and effort. You will receive a commission on any Woolami garments sold during your Private Sales. We will provide you with the necessary marketing material (leaflets, flyers, bags, products and more) – so that you can become an expert and focus on being the host!

Interested in hosting a Woolami Private Sales? Please send us an email to hello@woolami.com, and we will be in touch with you.